Tierheim des Tierschutzverein Roth

Keks

Ich bin Keks, ein Mischlingshund (Rüde). Mit mehreren Hunden wurde aus der Ukraine gerettet. Insgesamt 8 Hunde, darunter 3 Welpen, wurden hier im Tierheim aufgenommen. Nach der beschwerlichen Reise war es für uns eine Wohltat hier angekommen zu sein: wir wurden herzlichst empfangen, wurden gedrückt, in den Arm genommen. „Tier“, tut das gut! Wir haben unsere Erstversorgung bekommen und natürlich für uns ganz wichtig: ein sicheres Dach überm Kopf. In den folgenden Tagen haben wir gemerkt, dass die Mitarbeiterinnen und die Mitarbeiter sich richtig um alle Tierheimbewohner kümmern: uns ist es richtig gut gegangen. Trotzdem ist ein Zuhause natürlich etwas anderes. Ich würde mich freuen, wenn ich bald hier ausziehen und in ein neues Zuhause einziehen könnte. Ich bräuchte eine Begleitung, die mich (um-)erziehen kann, weil da liegt noch einiges im Argen. Aber mit der Zeit wird das, garantiert! Da bin ich zuversichtlich.
Wie ich so bin? Ich bin umgänglich, freundlich, komme mit meinen Artgenossen normalerweise gut aus. Mit dem Alleinsein habe ich, wenn sich alles im Rahmen hält, keine Probleme. Und gegen eine Autofahrt habe ich sicher auch nichts einzuwenden. Alles weitere ist die Aufgabe meiner neuen Begleitung. Ich würde mich freuen, wenn ich mal so richtig rauskomme. Interessiert? Nimm dann doch telefonisch Kontakt mit den Mitarbeiterinnen auf. Mit denen kannst Du alles besprechen und durchnehmen. Ich bin mir sicher, dass ich ein angenehmer Begleiter werde.


Keks

Mischlingshund

Alter: 10.01.2020

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen