Kerry

Ich bin Kerry, eine noch junge Zwergschnauzer-Hündin. Zusammen mit Kessy, ebenfalls eine noch junge Zwergschnauzer-Hündin, wurde ich abgegeben und bin über Umwege hier in das Tierheim gelandet. Zuerst mal vorab: obwohl wir immer zusammen waren, steht eine getrennte Vermittlung nichts im Wege. Obwohl ich, zusammen mit Kessy, bestens untergebracht bin, würde ich mich natürlich riesig freuen, wenn ich bald ein richtiges Zuhause finden würde, eine neue Familie, in der ich merke, dass ich wirklich dazu gehöre. Aber ich brauche eine Begleitung, die mir noch vieles beibringen muss und auch beibringen kann. Da hat es in der Vergangenheit ziemlich gehapert: am besten einfach nochmal vor vorne anfangen. Und weil ich noch jung bin, durfte das sicher keine allzu großen Probleme bereiten. Sonst bin ich „richtiger“ Vertreter meiner Rasse: ein Familienhund, aufgeweckt, temperamentvoll, ein Hund, mit dem meine Familie Spaß haben kann. Ich komme gut, natürlich auch abhängig von meinem Gegenüber, mit meinen Artgenossen aus. Mit dem Alleinsein habe ich, solange es sich in Grenzen hält, keine Probleme. Und gegen eine Autofahrt habe ich nichts einzuwenden.

Neugierig geworden? Vereinbare dann doch einen Besuchstermin, damit wir uns kennenlernen können. Lassen wir uns einfach überraschen was sich daraus ergibt. Ich würde mich freuen, wenn Du vorbeikommst.

Kerry

Zwergschnauzer