Kessy

Ich bin Kessy, eine Fundkatze. Als Fundkatze kann ich wohl nicht mehr bezeichnet werden, weil mich bisher, obwohl ich bereits über 3 Monaten im Tierheim bin, niemand vermisst. Der Grund, dass ich noch da bin, ist, weil ich in der Zwischenzeit Mama geworden bin. Ich habe gut behütet meine Babys Karzan, ein Bub, Kastra und Kayta, beide Mädchen, großziehen können. Die Kleinen haben sich so gut entwickelt, dass es an der Zeit wird nicht mehr an meinem Rockzipfel zu hängen: sie sollen einfach auf eigenen Pfoten stehen. Ich bin sicher, dass die Mitarbeiterinnen sich richtig darum kümmern werden, dass meine Kleinen gut unterkommen. Natürlich werde ich sie vermissen, aber wenn ich weiß, dass sie ein schönes Zuhause gefunden haben, ist alles gut. Auch ich werde sicher irgendwann eine neue Bleibe, eine neue Familie finden. Und meine (neuen) Familienmitgliedern werden mich, falls ich mal nicht nach Hause kommen, ganz sicher vermissen und alles Mögliche in Bewegung setzen, dass ich wieder heimkomme. Ich würde mich freuen, wenn Du uns mal besuchen würdest. Du kannst uns kennenlernen und was sich daraus entwickelt, werden wir dann schon sehen.

Kessy

DHK (Deutsche-Haus-Katze)