Killy

Ich bin Killy, eine noch recht junge Abgabe-Katzendame. Ich weiß nicht, warum ich in das Tierheim abgegeben wurde. Gründe wurden wohl nicht angegeben. Und wenn, kann „tier“ sich natürlich immer fragen, ob das Ganze auch stimmt. Aber wenn ein Tier, so wie ich jetzt, im Tierheim gelandet ist, spielt es auch keine Rolle mehr. Wichtig ist zuerst mal, dass ich richtig untergekommen bin und ich versorgt werde. Und da kann ich nur sagen: die Versorgung ist so, wie „tier“ sich das wünscht. Aber klar, ich möchte bald wieder ausziehen und in ein neues Zuhause einziehen. Ich wünsche mir eine neue Bliebe, in der ich meinen Platz habe und eine Familie, in der ich dazugehöre. Ich bin (noch) etwas zurückhaltend, schüchtern. Nicht das ich sofort das Weite suche. Ich muss einfach meinen Wohnungswechsel noch verdauen. Aber das wird sich sicher mit der Zeit legen. Und weiter? Komm doch mal vorbei und besuche mich im Katzenhaus. So könntest Du Dir selbst ein Bild von mir machen. Sicher viele Male besser als hier noch das eine oder andere über mich zu lesen. Besuchstermine können momentan leider nur telefonisch (09171 / 88 1 81) vereinbart werden. Aber das durfte sicher nicht das Problem sein. Ich würde mich freuen, wenn Du vorbeikommen würdest.

Killy

DHK (Deutsche Haus-Katze)