Kira

Ich bin Kira, eine Bengal-Katzendame. Ich wurde wohl wegen Allergieprobleme in das Tierheim abgegeben. Dieser für mich unfreiwillige Wohnungswechsel habe ich noch nicht so richtig verdaut. Ich denke, dass das auch wohl verständlich ist, weil ich in eine komplett neue Umgebung gekommen bin und dadurch nicht mehr meine Wege gehen kann. Es ist auch wohl der Grund, dass ich mich momentan am liebsten zurückziehe und alles, was um mich herum passiert, skeptisch betrachte. Aber ich bin zuversichtlich, dass die Mitarbeiterinnen, die sich um alles kümmern, für mich eine passende Bleibe finden werden. Und diese Aussichten richten mich sicher in der nächsten Zeit auch wieder auf. Und wenn dann der/die eine oder andere Tierfreund/in bei mir vorbeischauen würde, wird sich sicher alles wieder legen. Deswegen würde ich insgeheim freuen, wenn auch Du mal bei mir vorbeischauen würdest. Du hilfst mir dabei wieder Vertrauen aufzubauen. So könnten wir uns immer besser kennenlernen und was sich daraus ergibt, werden wir dann schon sehen. Leider können momentan Besuchstermine nur telefonisch vereinbart werden. Aber das ist sich kein Problem. Ich werde nach Dir Ausschau halten!

Kira

Bengalkatze