Tierheim des Tierschutzverein Roth

Lady

Ich bin Lady, eine Chihuahua-Hündin. Zusammen mit meinem Partner Prince, ein Chihuahua-Rüde, wurde ich in das Tierheim abgegeben. Über die Abgabegründe kann kurz oder lang diskutiert werden: meistens sind es mehrere Faktoren, die dann dafür sorgen, dass „hund“ im Tierheim landet. Dieser Wechsel hat uns schon arg mitgenommen. Das ist sicher verständlich, wenn „hund“ von heute auf morgen aus seiner vertrauten Umgebung gerissen wird: da sind wir sicher nicht viel anders als die Zweibeiner. Wir sind im Moment noch total verunsichert und verstecken uns am liebsten in einer Höhle. Aber wir sind sicher, dass wir mit Unterstützung der Mitarbeiterinnen, die sich um uns kümmern, wieder auf die „Pfote“ kommen. Klar wird das sicher noch ein wenig dauern, aber bisher haben das alle, wie wir informiert wurden, geschafft. Auch Du könntest dazu beitragen, dass wir wieder Vertrauen zu den Zweibeinern aufbauen können. Und dann hoffen wir, dass wir wieder ein neues Zuhause finden werde. Ein Zuhause, in dem wir uns wieder richtig wohlfühlen können. Weil wir immer zusammen waren, kommt nur eine Vermittlung im Doppelpack in Frage. Aber das durfte sicher kein Hindernis sein. Komm doch mal vorbei, damit wir uns kennenlernen können. Und ob sich daraus mehr entwickelt, werden wir dann schon sehen.

 

Lady

Chihuahua

Alter: ca. 2012

Geschlecht: weiblich

Kastriert:

Die mobile Version verlassen