Lakarka

Ich bin Lakarka, eine noch recht junge Katzendame. Zusammen mit Laika und Leandra, ebenfalls noch junge Katzendamen, wurde ich in das Tierheim abgegeben. Der Grund der Abgabe ist uns nicht bekannt. Es sieht fast so aus als wären wir ungeplant/ungewollt auf die Welt gekommen. Aber sei‘s drum. Wir sind hier gut untergekommen und werden bestens versorgt. Wenn wir Besuch bekommen, ziehe ich mich, wie auch Leandra, am liebsten zurück und wenn mir das alles noch ein wenig suspekt ist, verstecke ich mich auch mal. Laika ist da ganz anders: sie freut sich auf jeden Besuch und lässt sich gerne streicheln. Leandra und ich sind noch unsicher, zurückhaltend. Aber ich bin sicher, dass sich das mit der Zeit legen wird. Wir haben unseren Wohnungswechsel wohl nicht so gut verdaut. Wenn wir öfters Besuch bekommen, werden wir wieder Vertrauen gewinnen. Deswegen wäre es wichtig, dass auch Du mal bekommen würdest. Sicher wäre es noch besser, wenn wir so schnell wie möglich ein neues, kuscheliges Zuhause finden würden. Wenn wir dann merken, dass wir „dazugehören“, wird sich alles schnell normalisieren. Komm doch mal im Katzenhaus vorbei und besuche mich/uns. Insgeheim freue ich mich, wenn Du vorbeikommen würdest, obwohl ich das nicht direkt zeige. Im Hinterkopf habe ich natürlich, dass ich möglicherweise in Deine Familie aufgenommen werde. Terminabsprachen können aktuell nur telefonisch vereinbart werden. Aber das durfte keine Probleme eereiten.

Lakarka

EKH (Europäisch Kurz-Haar)