Jährliche Pfandsammlung

Hallo liebe kleine und große Tierfreundinnen und Tierfreunde,

auch in diesem Jahr haben Christina (Bild) und Yannik, zusammen mit ihren Freundinnen und Freunden, wieder ihre jährliche Pfandsammlung zu Gunsten unseres Tierheims durchgeführt. Weil, bedingt durch die Corona-Bestimmungen, dieses Jahr keine Veranstaltungen stattfinden konnten, wurden diese Sammlungen auf Campingplätzen und Co. durchgeführt. Auch in diesem Jahr kam trotz allem so einiges zusammen. Der Erlös wurde von den „Sammlerinnen und Sammlern“ auf 50E aufgestockt.

Wir, die kleinen und großen Bewohner des Tierheims, möchten uns bei Euch allen, im Besonderen bei Christina und Yannik, für ihren Einsatz danken: „Vielen Dank! Danke, dass Ihr, wie auch in den vergangenen Jahren, an uns, die kleinen und großen Bewohner des Tierheims, gedacht habt. Danke!“

Die Tierheimbewohner