Tierheim des Tierschutzverein Roth

Lena

Ich bin Lena, eine etwas ältere Fund-Katzendame. Nachdem ich ins Tierheim gebracht wurde, habe ich mich zuerst mal am liebsten in meiner Höhle zurückgezogen/versteckt. Klar habe ich gehofft, dass mein Zuhause ausfindig gemacht werden könnte. Aber mit der Zeit merkt „katze“ dann auch, dass die Chance wieder heimgebracht zu werden, immer kleiner wird. So habe ich meine gesetzlich vorgeschriebene Wartezeit abgesessen und kann ich mich auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen. Ich bin mit der Zeit auch offener geworden, ich habe mich mit meiner Situation abgefunden. Ab jetzt kann es, obwohl ich hier im Tierheim bestens versorgt werde, nur besser werden. Ich wünsche mir, dass ich bald ausziehen kann. Ich suche einen schönen, ruhigen Platz in einer Familie. Ich würde mich freuen, wenn Du mich besuchen würdest. Die eine oder andere Streicheleinheit von Dir kann ich ganz gut gebrauchen. Und: vielleicht wird mehr daraus.

 

Lena

DHK (Deutsche Haus-Katze)

Alter: ca. 2012

Geschlecht: weiblich

Kastriert:

Die mobile Version verlassen