Tierheim des Tierschutzverein Roth

Lenny

Ich bin Lenny, ein American Curl Kater. Wegen Erkrankung wurde ich zusammen mit Roxy, eine Maine-Coon-Mix Katzendame, in das Tierheim abgegeben. Weil wir immer zusammen waren, kommt nur eine Vermittlung im Doppelpack in Frage. Auch ich bin, genau wie Roxy, durch den Wohnungswechsel noch ein wenig zurückhaltend. Gelegentlich ziehe ich mich in einer Ecke zurück. Aber größtenteils habe ich das schon wieder abgelegt und versuche bei jeder Gelegenheit die eine oder andere Streicheleinheit abzubekommen. Komm doch mal vorbei. Wir werden dann schon sehen, wie wir miteinander auskommen. Und was sich dann daraus entwickelt, werden wir dann schon sehen.

 

Vermittlung nur zusammen mit Roxy!

Lenny

American Curl

Alter: ca. 2010

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen