Lilly

Ich bin Lilly, ein noch junges Fund-Katzenmädchen. Ich wurde als Katzenbaby ohne Mama als Fundtier in das Tierheim gebracht. Ich hatte das Glück, dass die Mitarbeiterinnen sich richtig gut um mich gekümmert haben. Hierdurch konnte ich mich unter guten Bedingungen entwickeln. Klar hat meine Mama mir gefehlt. Weil mein bisheriges Zuhause nicht ausfindig gemacht werden konnte, musste ich meine vorgeschriebene Wartezeit absitzen. Aber diese ist jetzt vorüber und weil sonst auch alles ok ist, darf ich mich auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen. Ich bin zuversichtlich, dass ich, wie fast all meine Artgenossen, bald ausziehen kann. Wie ich so bin? Ich bin aufgeweckt, spiele gerne und die eine oder andere Streicheleinheit hole ich gerne ab. Und weiter? Komm vorbei und finde es selbst heraus: die beste Manier sich kennenzulernen. Und was sich daraus ergibt, werden wir dann schon sehen. Ich würde mich freuen, wenn Du vorbeikommst.

Lilly

DHK (Deutsche Haus-Katze)