Tierheim des Tierschutzverein Roth

Lilly

Ich bin Lilly, eine Jagdhund-Bracke Hündin. Ich wurde aus privaten Gründen, was das auch bedeutet mag, in das Tierheim abgegeben. Aber sei’s drum: ich fühle mich hier bestens aufgehoben. Weil ich mich mit meinen Artgenossen sehr gut verstehe, darf ich mich oft, und das mit weiteren Hunden, frei auf dem Vorplatz des Tierheims bewegen. Wir begrüßen und verabschieden die Besucherinnen und Besucher: da gibt es immer Streicheleinheiten mit allem drum und dran. Auch komme ich mit Kindern sehr gut aus. Mit dem Alleinsein habe ich, solang es sich in Grenzen hält, keine Probleme. Und gegen eine Autofahrt habe ich nichts einzuwenden. Weil ich den Jagdtrieb in den Genen habe, bin gerne in der Natur unterwegs. Fahrradfahrer/innen, Jogger/innen und Co. sehe ich interessiert zu, mehr auch nicht. Bei der Aufnahme irgendeiner Witterung sieht die Situation ganz anders aus: da ist die Aufmerksamkeit meiner Begleitung gefragt. Deswegen muss meine Begleitung mich auf den Streifzügen in der Natur immer im Auge behalten. Und weiter? Komm doch mal vorbei, besuche mich und nehme mich auf einer Runde in der Natur mit. So könnten wir uns besser als hier noch das eine oder andere über mich zu erfahren kennenlernen. Ob mehr daraus wird, werden wir dann schon sehen. Ich würde mich freuen, wenn Du vorbeikommst.


Lilly

Jagdhund-Bracke

Alter:

Geschlecht: weiblich

Kastriert:

Die mobile Version verlassen