Limo

Ich bin Limo, ein noch junger Kater. Zusammen mit Lao, ebenfalls ein noch junger Kater, wurde ich als Fundtier in das Tierheim gebracht. Wir wurden als Fundtiere vorgestellt, aber keine/r hat sich gemeldet oder mal nachgefragt. Deswegen musste ich mit Lao meine vorgeschriebene Wartezeit absitzen. Und weil wir, auch nachdem diese Wartezeit abgelaufen war, immer zusammen waren, gibt es uns nur im Doppelpack. Aber das durfte wohl keine Probleme bereiten.
Wie wir so sind? Wir sind neugierig, verspielt, versuchen jederzeit die eine oder andere Streicheleinheit abzubekommen. Mit mehreren Jungkatzen sind wir in einem Raum mit Außenbereich untergebracht und kommen mit all unseren Artgenossinnen und Artgenossen gut aus.
Wir würden uns freuen, wenn Du uns im Katzenhaus besuchen würdest. Klar, wir haben es hier gut getroffen, aber ein richtiges Zuhause ist es natürlich nicht. Deswegen würden wir uns freuen, wenn wir bald in ein neues Zuhause einziehen könnten. Zu Dir? Wenn Du vorbeikommst, könnten wir uns kennenlernen. Und was daraus wird, wird sich dann schon zeigen.

Limo

EKH (Europäisch Kurz-Haar)