Lina

Ich bin Lina, eine noch junge Katzendame. Ich wurde in das Tierheim abgegeben. Warum ich in das Tierheim abgegeben wurde, weiß ich nicht. Ist eigentlich auch egal. Mit der Vergangenheit habe ich bereits abgeschlossen und möchte nur nach vorne schauen. Ich bin froh, dass ich gerade hier untergekommen bin. Die Mitarbeiterinnen kümmern sich richtig gut um die Bewohner des Tierheims. Aber ein richtiges Zuhause ist es natürlich nicht. Ich bin mit mehreren Artgenossen in einem großen Raum untergebracht: genug Platz zum Spielen und Co. Komm doch auch mal vorbei und spiele eine (oder mehrere) Runde (Runden) mit mir. So könnten wir uns kennenlernen und Du könntest Dir selbst einen Eindruck von mir machen. Und die eine oder andere Streicheleinheit würde sicher für mich dabei „abfallen“. So könnten wir die ersten Schritte auf dem Weg zu einem möglich gemeinsamen Leben machen. Ich würde mich freuen, wenn Du vorbeikommst.

Lina

EHK (Europäisch Kurz-Haar)