Linus

Ich bin Linus, ein noch recht junger Kater. Zusammen mit meinem Bruder Luis wurde ich in das Tierheim abgegeben. Die Abgabegründe sind für uns ein wenig unklar, aber was soll’s. Wir wollen einfach wieder optimistisch vorwärts, in die Zukunft schauen. Und da sieht es auch uns für sicher nicht düster aus: normalerweise finden unsere Artgenossen schnell ein neues Zuhause. Und warum soll es bei uns anders sein. Wir sind ein ruhiges Geschwisterpaar, das bisher in einer Wohnung mit Balkon zu Hause war. Wir würden uns freuen, wenn wir in unserem neuen Zuhause in etwa die gleichen Bedingungen vorfinden würden. Beim schönen Wetter macht ein Verweilen auf dem Balkon doch gleich gute Laune. Weil wir immer zusammen waren, zusammengespielt haben, kommt in Prinzip nur eine Vermittlung in Doppelpack in Frage: was zusammengehört, wird am besten nicht getrennt. Wir würden uns freuen, wenn Du uns besuchen würdest: so könnten wir uns kennenlernen. Du könntest Dir selbst ein Bild von uns machen: sicher besser als hier noch das eine oder andere über uns zu lesen. Also, bis bald!

Linus

DHK (Deutsche Haus-Katze)