Tierheim des Tierschutzverein Roth

Lio

Ich bin Lio, ein noch junger Kater. Als Babykatze wurde ich, zusammen mit Lorena, als Fundtier in das Tierheim gebracht. Weil wir immer zusammen waren, wäre es natürlich schön, wenn wir auch in Zukunft zusammenbleiben könnten, muss aber nicht sein. Für uns war die Unterbringung im Tierheim eine ziemliche Veränderung in unserem Leben. Was vorher war, wissen wir einfach nicht. Aber es ist schön merkwürdig, dass immer wieder Katzenbabys oder Jungkatzen paarweise, so wie bei uns, als Fundtier in das Tierheim gebracht werden. Wir beide sind immer noch unsicher, sehr zurückhaltend. Lorena sucht gerne das Weite, ich verstecke mich am liebsten in einer Höhle. Von meiner Höhle aus beobachte ich was so um mich herum passiert. Ich hoffe aber, dass unsere Zurückhaltung sich mit der Zeit legt. Es wird sicher noch ein „wenig“ dauern, aber irgendwie sind wir zuversichtlich, dass wir es schaffen. Besuche von Tierfreundinnen und Tierfreunde werden sich sicher positiv auswirken. Also, komm einfach vorbei, damit Du uns kennenlernst. Was dann kommt, werden wir schon sehen. Du findest uns im Katzenhaus.

 

Lio

EKH (Europäisch Kurzhaar)

Alter: ca. 05.2019

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen