Tierheim des Tierschutzverein Roth

Lucy

Ich bin Lucy, eine Katzendame. Ich wurde zusammen mit Smokey, ebenfalls eine Katzendame, in das Tierheim abgegeben, weil mein/e Besitzer/in verstorben ist. Klar, dass unser Wohnungswechsel nicht ganz spurlos an uns vorbeigegangen ist. Aber weil wir hier bestens versorgt werden, hat sich alles wieder ziemlich normalisiert. Wir sind noch ein wenig zurückhaltend, aber das wird sich mit der Zeit sicher auch wieder legen. Weil wir, Smokey und ich, immer zusammen waren, wäre es natürlich schön, wenn wir auch in Zukunft zusammenbelieben könnten. Das ist aber nicht zwingend notwendig. Eine Vermittlung als Zweitkatze wäre auch ok. Wir würden uns freuen, wenn Du, soweit es wieder möglich ist, uns besuchen würdest. So könntest Du uns kennenlernen und einen Eindruck von uns bekommen. Und ob und was sich daraus ergibt, werden wir dann schon sehen.

Lucy

DHK (Deutsche Haus-Katze)

Alter: ca. 2018

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen