Tierheim des Tierschutzverein Roth

Lucy

Ich bin Lucy, eine Labrador Hundedame. Ich wurde in das Tierheim abgegeben. Den Grund kenne ich nicht, ist eigentlich auch egal, weil ich nur nach vorn schauen möchte. Obwohl ich erst seit Kurzem da bin, habe ich mich mit den Mitarbeiterinnen schon richtig angefreundet. Und die Umgebung des Tierheims habe ich auch bereits kennengelernt. Ich möchte mich im Moment noch nicht so weit vom Tierheim entfernen. Aber ich denke, dass sich das mit der Zeit wohl legen wird. Etwas größere Strecken würden mir schon guttun, weil ich noch ein wenig Zuviel auf den Rippen habe. Aber mit der richtigen Begleitung kann das sicher problemlos in Angriff genommen werden. Ich habe keine Probleme mit dem Alleinsein. Und gegen eine Autofahrt habe ich nicht einzuwenden. Mit meinen Artgenossen komme ich nicht immer gut aus. Deswegen ist es auch wichtig, dass meine Begleitung mich im Zaum halten kann. Fühlst Du Dich angesprochen? Komm dann vorbei und mache mit mir eine Runde in der schönen Umgebung des Tierheims. Unterwegs können wir uns doch richtig kennenlernen.

 

Labrador

Alter: 24.12.2014

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Schulterhöhe: ca. 50-55cm

Die mobile Version verlassen