Tierheim des Tierschutzverein Roth

Ludmilla

Ich bin Ludmilla, ein noch junges Katzenmädchen. Zusammen mit Lori und Ludger, wohl meine Geschwister, wurde ich als Fundkatze in das Tierheim gebracht. Leider konnte unser bisheriges Zuhause nicht ermittelt werden. Bekanntlich wird die Chance, dass „tier“ wieder heimgebracht wird mit jedem Tag kleiner. Es wird wohl so sein, dass uns keine/r vermisst und wir einfach als Fundtier abgegeben wurden. Sei es drum, jetzt haben wir uns im Tierheim durch die gute Versorgung der Tierheimmitarbeiterinnen gut entwickeln können. Wir dürfen uns ab sofort auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen. Und da stehen unsere Chancen sicher nicht schlecht: fast alle Jungkatzen, und nicht nur die, finden, nachdem sie vorgestellt wurden, ziemlich schnell eine neue Bleibe. Und ich bin sicher, dass es uns auch so gehen wird. Weil wir immer zusammen waren, wäre es natürlich schön, wenn wir auch in Zukunft, zumindest teilweise, zusammenbleiben könnten. Muss aber nicht sein: eine Vermittlung als Zweitkatze wäre auch ok. Wir sind alle drei noch ein wenig unsicher, schüchtern, aber das wird sich sicher bald legen. Auch Du könntest natürlich dazu beitragen, wenn Du uns besuchst, dass es noch schneller geht. Komm doch mal vorbei, damit wir uns kennenlernen können. Und wie es dann weitergeht, werden wir dann schon sehen.

 

Ludmilla

EKH (Europäische-Kurz-Haar)

Alter: ca. Anfang 05.2019

Geschlecht: weiblich

Kastriert:

Die mobile Version verlassen