Tierheim des Tierschutzverein Roth

Ludolf

Ich bin Ludolf, ein Kanarienvogel. Ich wurde als Fundtier in das Tierheim gebracht. Trotz aller Bemühungen konnte mein bisheriges Zuhause nicht ermittelt werden. Das bedeutet wohl, dass ich nicht so richtig vermisst werde. Irgendwie natürlich schon traurig, aber so ist mal das Leben. So musste ich meine vorgeschriebene Wartezeit absitzen. Glücklicherweise ist diese jetzt vorüber und kann ich mich auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen. Ich werde hier im Tierheim bestens versorgt, aber weil ich ganz allein bin, ist dieser Zustand nicht „das Gelbe vom Ei“. Deswegen würde ich mich freuen, wenn ich bald in ein neues Zuhause, in dem bereits mehrere Artgenossen von mir leben, einziehen könnte. Hast Du noch einen Platz für mich? Komm doch mal im Kleintierhaus vorbei, damit Du mich kennenlernen kannst. Man weiß nie, was daraus werden kann.

Ludolf

Kanarienvogel

Alter:

Geschlecht:

Kennzeichnung:

Die mobile Version verlassen