Tierheim des Tierschutzverein Roth

Luna

Ich bin Luna, eine schon etwas ältere Jack Russell Hündin. Ich wurde in das Tierheim abgegeben. Das war in meinem Alter für mich natürlich eine gravierende Veränderung. Ich bin dadurch, vor allem wenn ich unterwegs bin, ein wenig unsicher, manchmal etwas schreckhaft. Aber ich denke, dass sich das alles, wenn ich wieder Vertrauen zu einer Begleitung aufgebaut habe, wieder legen wird. Rassebedingt bin ich von Haus aus neugierig: ich möchte nicht verpassen, was so links und rechts von mir passiert. Auch der Jagdtrieb ist nicht vorhanden, allerdings nicht besonders ausgeprägt. Mit meinen Artgenossen komme ich normalerweise gut aus. Abhängig wie gut ich „drauf“ bin, kann es auch mal Ärger geben. Ich kann ganz gut alleine bleiben, solang es sich einigermaßen in Grenzen hält. Auch habe ich nicht gegen eine Autofahrt einzuwenden. Mit Kindern komme ich richtig gut aus. Ich habe (noch) etwas zu viel auf den Rippen. Aber mit der zu mir passenden Begleitung, die genau so gerne draußen unterwegs ist wie ich, wird sich das sicher abbauen lassen. Nimm mich mit auf einer Runde. Eine Runde in der Umgebung des Tierheims wird uns beiden sicher guttun.

 

Luna

Jack Russell

Alter: 23.10.2006

Geschlecht: weiblich

Schulterhöhe: ca. 25-30cm

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen