Lupo

Ich bin Lupo, eine Abgabe-Katze (männlich). Über Umwege bin ich hier in das Tierheim gelandet. Warum ich abgegeben wurde, ist mir nicht bekannt. Im Nachhinein spielt es im Allgemeinen auch keine Rolle mehr: irgendeinen Grund hat es sicher gegeben. Müßig sich noch Gedanken darüber zu machen. Deswegen lassen wir einfach die Vergangenheit die Vergangenheit sein und schauen wir nur noch nach vorne. Auch mir ist bereits bekannt, obwohl ich erst seit kurzem da bin, dass die Tierheimbewohner sich in jeder Hinsicht auf die Tierfreundinnen und Tierfreunde dieses Tierheims verlassen können: kaum eine Katze findet nicht in kürzester Zeit ein neues Zuhause. Deswegen bin ich froh, dass ich hier bin und sicher schnell ein neues Zuhause finden werde. Wie ich so bin? Im Moment bin ich noch ein wenig zurückhaltend, aber das ist sicher nach so einem Wohnungswechsel nicht ungewöhnlich. Ich bin sicher, dass sich das mit der Zeit legen wird. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich bald in einem neuen Zuhause meine Wege gehen kann, ein Zuhause, in dem „katze“ alles findet, was ein Katzenleben angenehm macht. Komm doch mal im Katzenhaus vorbei und besuche mich. Du könntest Dir ein Bild von mir machen. Und alles andere wird sich dann zeigen. Ich würde mich freuen, wenn Du vorbeikommst.

Lupo

EKH (Europäisch Kurzhaar)