Tierheim des Tierschutzverein Roth

Maja

Ich bin Maja, ein Widderkaninchen. Zusammen mit Marina, ein Zwergkaninchen, wurde ich als Fundtier in das Tierheim gebracht. Ob Fundtier bei uns der richtige Begriff ist, sei dahingestellt: angeblich wurden wir (und immer noch zusammen (!)), weit von „der bewohnten Welt“ gefunden. Ein Schelm, der etwas Böses dabei denkt. Aber egal, das Leben geht auch für uns weiter. Weil wir immer zusammen waren, kommt in Prinzip nur eine Vermittlung in Doppelpack in Frage. Getrennt gehalten, wäre nicht artgerecht. Deswegen wäre ist ideal, wenn wir in eine Gruppe, bestehend aus sowohl Männchen als auch Weibchen, integriert werden könnten. Wir würden uns freuen, wenn Du uns, wenn es wieder möglich ist, im Kleintierhaus besuchen würdest. So könntest Du Dir ein Bild von uns machen. Dann wirst Du schnell feststellen, dass wir, Marina und ich, zusammengehören und dass das auch so bleiben sollte. Ich denke aber, dass eine Vermittlung in Doppelpack sicher keine Probleme bereiten würde.

Maja

Widderkaninchen

Alter: ca. 2018

Geschlecht: weiblich

Kastriert:

Die mobile Version verlassen