Tierheim des Tierschutzverein Roth

Maja und Willi

Wir sind das Meerscheinchen-Pärchen Maja, weiblich, und Willi, männlich. Über Umwege sind wir hier im Tierheim gelandet. In den ersten Tagen haben wir bereits gemerkt, dass wir es hier richtig gut getroffen haben: beste Versorgung und ein Dach überm Kopf. Trotzdem würden wir uns riesig freuen, wenn wir bald in eine Familie aufgenommen werden würden. Eine Integration in eine Gruppe von Artgenossen, bestehend aus sowohl Männchen als auch Weibchen, wäre ideal.
Meerschweinchen-Pärchen bedeutet bei uns so viel, dass wir immer zusammen waren und dass wir nur im Doppelpack zu haben sind. Aber das durfte wohl keine Probleme bereiten. Besuch uns doch mal im Kleintierhaus, damit wir uns kennenlernen können und Du Dir selbst ein Bild von uns machen kannst. Ob sich daraus mehr entwickelt, werden wir dann schon sehen. Wir würden uns freuen, wenn Du vorbeikommst.


Maja

Meerschweinchen

Alter: 25.10.2020

Geschlecht: weiblich

Kastriert:  –

Willi

Meerschweinchen

Alter: 25.10.2020

Geschlecht: männlich

Kastriert:  ja

Die mobile Version verlassen