Mantrailing Rother Tatzen

Hallo liebe kleine und große Tierfreundinnen und Tierfreunde,

die Mitglieder unserer Jugendgruppe die „Rother Tatzen“ treffen sich alle zwei Wochen am Samstag zu den unterschiedlichsten Aktivitäten. Weil heute (24.03.2018) das Wetter so richtig gut war, stand eine „Outdoor“-Aktivität an: Mantrailung. Mit unserer drei Huskys Sandy, Jack und Rocky sind die Jugendlichen in Begleitung unserer Mitarbeiterinnen Fr. Nottrott und Fr. Fürst losgezogen. Die schöne Umgebung unseres Tierheims ist für solche Aktivitäten prädestiniert. Sowohl die Huskys als auch die „Rother Tatzen“ haben sich richtig ins Zeug gelegt. Und Spaß gemacht hat es allemal. Leider habe ich keine weiteren Bilder bekommen. Aber auch so ist unschwer zu erkennen, dass alles gepasst hat. Eure Cosi.