Marianne

Ich bin Marianne, eine noch junge Katzendame. Ich wurde in das Tierheim abgegeben. Wie bei vielen meiner Artgenossen ist es nicht so ganz klar, warum ich in das Tierheim abgeben wurde. Aber sei es drum: wir wollen nur vorwärtsschauen und keine Gedanken an die Vergangenheit verschwenden. Ich bin eine ganz ruhige, verspielte Katzendame und komme mit meinen Artgenossen sehr gut aus. Ich betrachte alles, was so um mich herum geschieht, mit wachsamen Augen. Klar bin ich noch ein wenig schüchtern, aber das ist, nachdem ich meine bisherige Bleibe verlassen musste, wohl mehr als verständlich. Aber wenn ich mich eingelebt habe, wird sich das sicher ändern. Einleben möchte ich mich hier im Tierheim natürlich nicht. Obwohl wir bestens versorgt/umsorgt werden, würde ich am liebsten sofort in ein neues Zuhause einziehen. Ein Zuhause mit Familie, in der ich merke, dass ich dazugehöre. Wie sieht es bei Dir aus? Noch ein Platz frei? Besuche mich dann doch mal im Katzenhaus und dann kannst Du Dir selbst ein Bild von mir machen. Ich könnte mich durchaus vorstellen, dass die Chemie zwischen uns stimmen würde. Ich würde mich freuen, wenn Du vorbeikommst.

Marianne

EKH (Europäisch Kurzhaar)