Matty

Ich bin Matty, ein noch junger Kater. Zusammen mit meiner Mama Molly und meiner Schwester Mia wurde ich als Fundtier in das Tierheim gebracht. Warum wir als Familie hier im Tierheim gelandet sind, wissen wir nicht. Für (Baby-)Katzen spielt es auch keine Rolle mehr. Mia und ich wurden zusammen mit Helix, ein noch junges Abgabe-Katzenmädchen, in einem großen Zimmer untergebracht. So haben wir 3 viel Platz zum Spielen. Natürlich necken wir uns gegenseitig gelegentlich, wir kommen aber bestens miteinander aus. Auch die Versorgung ist hier top. Hier könnte „tier“ es durchaus aushalten. Eine richtige Familie ist es jedoch nicht. Deshalb würden wir uns 3 riesig freuen, wenn wir bald in eine Familie aufgenommen werden würden. Wir möchten einfach Teil einer Familie sein. Weil wir immer zusammen waren, wäre es natürlich schön, wenn wir auch in Zukunft, zusammenbleiben könnten. Muss aber nicht sein: Eine Vermittlung als Zweitkatze wäre sicher auch ok.
Besuche uns doch mal. Wir würden uns freuen, wenn Du vorbeischaust. So könntest Du Dir selbst ein Bild von uns machen. Was daraus entwickelt, werden wir dann schon sehen.

Matty

DHK (Deutsche Haus-Katze)