Tierheim des Tierschutzverein Roth

Maunzer

Ich bin Maunzer, ein noch junger Fundkater. Nachdem ich als Fundtier in das Tierheim gebracht wurde, habe ich einige Zeit gebraucht bis ich mich mit der Situation, dass mein bisheriges Zuhause nicht ausfindig gemacht werden konnte und keine/r mich wohl vermisst, abgefunden habe. Aber die gute Versorgung hier hat mich mit der Zeit überzeugt, dass die Mitarbeiterinnen es gut mit mir meinen. Nachdem ich in das Katzenhaus umgezogen bin, bekomme ich natürlich auch öfters Besuch. Ich würde mich freuen, wenn ich bald ein neues Zuhause finden werde. Es wird sicher ein wenig dauern, bis ich mich eingelebt habe. Aber wenn ich merke, dass ich wieder einen festen Platz in einer Familie bekommen habe, wird sich sicher alles wieder normalisieren. Besuch mich doch mal im Katzenhaus, damit wir uns kennenlernen können. Ob wir uns dann näherkommen, wird sich dann zeigen.

 

Maunzer

DHK (Deutsche Haus-Katze)

Alter: ca. 07.2019

Geschlecht: männlich

Kastriert:

Die mobile Version verlassen