Tierheim des Tierschutzverein Roth

Max

Ich bin Max, ein Fundkater. Trotz aller Bemühungen ist es nicht gelungen mein bisheriges Zuhause ausfindig zu machen. Und vermisst werde ich (leider) auch nicht. Dadurch habe ich Glück gehabt, dass ich in das Tierheim gebracht wurde. Obwohl ich hier richtig gut versorgt werde, wird es doch allmählich Zeit, dass ich ausziehen kann. Ich bin nämlich schon „etwas“ länger da. Als richtig junger Kater wurde ich in das Tierheim gebracht. Ich habe mich, obwohl ich mich nicht daran erinnern kann, ein wenig wie ein „Elefant-Kater“ im Porzellanladen benommen. Ich habe den Ruf wild zu sein. Aber ich meine, es ist „etwas“ übertrieben. Ich würde mich freuen, wenn ich endlich ausziehen könnte. Ich freue mich auf ein neues Zuhause. Ein Zuhause, in dem ich nicht die „Sau-Katze“ rauslassen werde. Komm doch mal vorbei, damit Du mich live kennenlernen kannst. Du wirst dann sehen, dass ich, was Katze betrifft, nicht besonders aus der Reihe tanze.

 

Max

DHK (Deutsche Haus-Katze)

Alter: ca. 06.2018

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen