Tierheim des Tierschutzverein Roth

Max

Ich bin Max, ein noch junges Widder-Männchen. Zusammen mit Bibi, ein junges Zwergkaninchen-Mädchen, wurde ich in das Tierheim abgegeben und zwar aus gesundheitlichen Gründen. Was das genau bedeutet, wissen wir nicht genau. Aber sei es drum. Wir sind zuerst mal richtig im Kleintierhaus untergebracht und werden bestens versorgt. Trotz allem hoffen wir natürlich, dass wir bald wieder ausziehen können. Weil wir immer zusammen waren, kommt in Prinzip nur eine Vermittlung im Doppelpack in Frage. Aber wenn man uns zusammen sieht, käme man sicher nicht auf den Gedanken uns zu trennen. Besucht uns doch mal im Kleintierhaus. Ich bin sicher, dass wir Dir gefallen werden. Wetten?

Max

Widder

Alter: 01.04.2019

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen