Tierheim des Tierschutzverein Roth

Maxi

Ich bin Maxi, ein Münsterländer-Mix Rüde. Ich wurde in das Tierheim abgegeben. Warum? Das weiß ich auch nicht so genau, ist jetzt aber auch egal. Ich möchte nur nach vorne schauen. Nach kurzer Zeit habe ich eine Patin, die mich natürlich öfters zum Gassigehen in der Natur mitnimmt, gefunden. Ich bin, sicher auch rassebedingt, liebend gerne in der Natur unterwegs. Und da kommt auch mein Jagdtrieb gelegentlich wieder zum Vorschein. Ich bin sehr verträglich mit meinen Artgenossen und deswegen darf ich oft auf dem Tierheim-Vorplatz frei herumlaufen. Auch mit Jugendlichen läuft alles bestens und gegen eine Autofahrt habe ich nicht viel einzuwenden, obwohl ich lieber auf den „Pfoten“ unterwegs bin. Mit dem Alleinsein habe ich keine Probleme. Dass sich das in Grenzen halten sollte, sollte eine Selbstverständlichkeit sein. Obwohl ich schon etwas älter bin, habe ich es nicht so mit Kommandos. Ich brauche eine Hunde-erfahrene Begleitung an meiner Seite. Eine Begleitung, die mir zeigt und zeigen kann, wo es langgeht. Interessiert? Mach dann einen Termin zum Gassigehen, damit wir uns kennenlernen können. Obwohl es noch keine Besuchsmöglichkeiten gibt, kannst Du mich jederzeit zum Gassigehen „reservieren“. Ein Anruf genügt. Das ist sicher die beste Möglichkeit, dass wir uns auf einer Runde in der Umgebung des Tierheims näherkommen können. Und was sich daraus ergibt, wird sich dann zeigen.

 

Maxi

Münsterländer-Mix

Alter: 03.03.2010

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen