Meisterchen Remo

Ich bin Meisterchen Remo, Rufname „Meisterchen“, ein Fundkater. Mein/e Finder/in hat mich angefahren gefunden und zur Tierärztin des Tierheims gebracht. Weil ich einen offenen Bruch hatte, dauerte die Heilung „ein wenig“ länger. Durch die gute medizinische Versorgung ist jetzt alles wieder ok und habe ich grünes Licht in Bezug auf Vermittlung bekommen. Ich habe noch eine leichte Abweichung einer Fußstellung, aber man/frau muss schon genau hinsehen, um überhaupt etwas erkennen zu können.
Ich bin verschmust und liebebedürftig. Im Katzenhaus des Tierheims bin ich mit mehreren Jungkatzen zusammen und komme bestens mit denen aus. Deswegen wäre eine Vermittlung als Zweitkatze eine passende Lösung für mich. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich bald ein neues, liebevolles Zuhause finden würde. Ein neues Zuhause, in dem das Schmusen, das Spielen, das … einfach dazugehört. Und die Chancen so ein neues Zuhause zu finden, stehen bekanntlich recht gut. Deswegen freue ich mich jetzt schon, dass ich nach so langer Zeit, bedingt durch den Heilungsprozess, bald wieder ein Zuhause haben werde. Möchtest Du mich nicht mal besuchen? Komm doch im Katzenhaus vorbei, damit wir uns kennenlernen können. Ich wette, dass ich es schaffe Dich um „die Pfote“ zu wickeln. Lass es einfach darauf ankommen! Und alles weitere ergibt sich dann.

Meisterchen Remo

DHK (Deutsche Haus-Katze)