Melli

Ich bin Melli, ein noch junges Katzenmädchen. Ich wurde als Fundkatze in das Tierheim gebracht. Auch bei mir hat keine/r nachgefragt oder sich gemeldet: dies ist in letzter Zeit bei jungen Fundtieren zu Normalität geworden. Wir Jungkatzen werden einfach nicht vermisst. Irgendwie frustrierend, aber das eröffnet uns wieder neue Perspektiven: alle Jungkatzen finden in null Komma nichts ein neues Zuhause. Deswegen blicken wir optimistisch in die Zukunft. Weil ich bald meine vorgeschriebene Wartezeit abgesessen habe, kann ich, soweit nicht besonderes passiert, gegen Ende 11.2021 ausziehen.
Wie ich so bin? Verspielt, offen für Neues, immer bereit die eine oder andere Streicheleinheit abzuholen, …. . Komm doch einfach mal vorbei, damit wir uns kennenlernen können. So kannst Du Dir selbst ein Bild von mir machen. Ich würde mich freuen, wenn Du vorbeikommst.

Vermittlungsfreigabe gegen Ende 11.2021 (gesetzlich vorgeschriebene Wartezeit ist dann abgelaufen)

Melli

DHK (Deutsche Haus-Katze)