Mia

Ich bin Mia, ein Malinois-Welpe (weiblich). Zusammen mit meiner Schwester Xena wurde ich in das Tierheim abgegeben. Warum ist uns nicht bekannt, spielt aber auch keine Rolle mehr, weil wir nur vorausschauen wollen. Weil wir noch so jung sind, müssen wir natürlich noch alles lernen. Wir brauchen eine Hunde-erfahrene Begleitung, die uns das ganze Programm beibringen muss und auch kann. Wir sind sehr lern- und arbeitsfähig/freudig und können für unterschiedlichste Einsätze ausgebildet werden. Wir sind selbstverständlich auch geeignet als Begleithund. Aber ohne Aufgaben werden wir nicht so recht glücklich: wir müssen einfach gefördert und gefordert werden. Weiter sind wir gerne „unterwegs“ und dabei dürfen die Runden ruhig mal größer ausfallen. Neugierig und traust Du Dir zu, dass Du uns ausbilden kannst? Komm dann vorbei und lerne uns kennen. Was sich daraus ergibt, werden wir dann schon sehen. Obwohl wir immer zusammen waren, ist eine getrennte Vermittlung kein Problem.

Mia

Malinois