Mia

Ich bin Mia, ein junges Chihuahua-Mix-Mädchen. Ihr könnt Euch sicher an mich erinnern, weil ich öfters als Fundtier vorgestellt wurde. Ich wurde spätabends auf einem Autobahnparkplatz gefunden. Wie ich dort hingekommen bin, weiß ich nicht. Weil sich keine/r auf die Fundmeldungen gemeldet und auch keine/r mal nachgefragt hat, deutet vieles darauf hin, dass ich wohl nicht vermisst werde/wurde. Glücklicherweise wurde ich liebevoll in das Tierheim aufgenommen. Ich habe hier viele Artgenossinnen und Artgenossen kennengelernt, weil ich mit denen oft auf dem Vorplatz frei herumlaufen durfte. Besucherinnen und Besucher haben wir begrüßen dürfen. Und diese haben sich gefreut, dass sie von uns begrüßt wurden. Deswegen gibt es unter Euch sicher einige, die mich bereits kennen.
Als Junghund muss ich natürlich noch das eine oder andere lernen. Deswegen brauche ich eine Begleitung, die mich erziehen kann (und auch muss). Ich bin keine Hündin, die einfach nebenbei gehalten werden kann. Es muss Zeit in mich investiert werden, ich muss beachtet werden. Wenn nicht, kann es sein, dass ich mich aufdränge, Aufmerksamkeit ein-/anfordere, … . Weiter bin ich verschmust, verspielt, anschmiegsam, … . Aber was erzähle ich hier: mach doch einfach einen Besuchstermin mit den Mitarbeiterinnen aus. So könnten wir uns kennenlernen und was daraus wird, werden wir dann schon sehen. Ich würde mich freuen, wenn Du vorbeikommst.

Mia

Chihuahua-Mix