Mietzi

Ich bin Mietzi, eine Abgabe-Katzendame. Ich wurde wohl in das Tierheim gebracht/abgegeben, weil der/die Vermieter/in keine Tiere in der Wohnung geduldet hat. Ja, dann kann „katze“ nichts machen. In solchen Fällen geht es dann schnurstracks Richtung Tierheim. Ich hoffe aber, dass ich bald eine neue Bleibe findet werde. Und bekanntlich finden Katzen aus diesem Tierheim schnell wieder ein neues Zuhause. Ich bin ruhig, schaue interessiert und neugierig das Treiben in meiner Umgebung an. Gerne spiele ich eine Runde und liebe es Streicheleinheiten zu bekommen. Ich denke jetzt schon an die Zeit, in der ich wieder in einem neuen Zuhause meine Wege gehen kann. Bei Dir? Ich würde mich freuen, wenn Du mich besuchen würdest. So könntest Du Dir selbst ein Bild von mir machen. Was sich daraus entwickelt, werden wir dann schon sehen.

Mietzi

DHK (Deutsche Haus-Katze)