Mila

Ich bin Mila, ein Bolonka-Mix Hündin. Aus „privaten“ Gründen, was das auch bedeuten mag, wurde ich in das Tierheim abgegeben. Hier im Tierheim habe ich es gut getroffen. Nicht nur, weil die Rundum-Versorgung gut ist, sondern auch weil ich hier zusammengekommen bin mit mehreren Artgenossinnen und Artgenossen. Wir kommen bestens miteinander aus und dürfen deswegen oft auf dem Vorplatz des Tierheims frei herumlaufen. Begrüßen tun wir die Besucherinnen und Besucher natürlich auch: dabei werden wir auch oft geknuddelt.

Wie ich bereits erwähnt habe, komme ich mit meinen Artgenossinnen und Artgenossen, selbstverständlich anhängig von meinem Gegenüber, bestens aus. Ich bin gerne unterwegs, wobei die Runden, bedingt durch meine Größe, nicht allzu groß sein sollten. Begegnungen mit Joggerinnen und Joggern, Fahrradfahrerinnen und Fahrradfahrern, …. laufen normalerweise problemlos ab. Aber meine Begleitung sollte mich natürlich immer im Auge behalten. So auch bei „fremden“ Artgenossinnen und Artgenossen.
Mit dem Alleinsein habe ich, so es sich in Grenzen hält, keine Probleme. Und gegen eine Autofahrt habe ich nichts einzuwenden.

Ich brauche eine Begleitung, die mir noch das eine oder andere beibringen kann, wo noch ein wenig Feinschliff notwendig ist. Komm doch vorbei und vereinbare eine Gassigehrunde, damit Du Dir unterwegs selbst ein Bild von mir machen kannst. Und dann wirst Du auch feststellen, wo ein paar Kleinigkeiten verändert werden müssten. Ich würde mich freuen, wenn Du vorbeikommst und mir zeigst, wo es lang geht.

Mila

Bolonka-Mix