Minka

Ich bin Minka, ein Abgabe-Katzendame. Auch ich wurde, wie so einige meiner Artgenossen, wegen „gesundheitlicher Probleme“, egal was das auch genau bedeuten mag, in das Tierheim abgegeben. Eigentlich spielt im Nachhinein der Abgabegrund keine Rolle mehr: ich möchte nur nach vorne schauen. Auch weil ich meine vertraute Umgebung verlassen musste, bin ich ein wenig zurückhaltend. Nicht dass ich mich immer und sofort verstecke. Ich merke, dass alle, besonders die Mitarbeiterinnen, es hier im Tierheim richtig gut mit mir meinen. Die Mitarbeiterinnen geben sich alle Mühe, auch wenn es darum geht für mich eine neue Bleibe zu finden. Ich bin deswegen recht zuversichtlich, dass ich bald wieder ausziehen kann und zu einer Familie, in der ich wieder richtig dazugehöre, ziehen kann. Komm doch mal vorbei, wenn Du Gelegenheit hast mich zu besuchen. Nichts geht über ein „tierisches“ Kennenlernen. Kann gut sein, dass sich daraus mehr ergibt.

Minka

DHK (Deutsche Haus-Katze)