Tierheim des Tierschutzverein Roth

Mogly

Ich bin Mogly, ein Mischlings-Rüde. Ich wurde in das Tierheim abgegeben. Wir wollen nicht mehr über die Vergangenheit sinnieren und nur nach vorne schauen. Ich bin froh, dass ich hier untergekommen bin. Nicht nur dass die Mitarbeiterinnen sich richtig gut um ihre Schützlinge kümmern, auch mit den Gassigeherinnen und Gassigehern ist „tier“ gut dran: tagtäglich haben wir Möglichkeiten eine Runde in der schönen Umgebung des Tierheims zu machen. Da bin ich gerne unterwegs: im Wald. Wie ich so bin? Momentan bin ich noch recht unsicher und unterwegs verhalte ich mich manchmal ein wenig hektisch. Deswegen brauche ich, wenn möglich, eine Hunde-erfahrene Begleitung, die mir zeigt, wo es langgeht. Mit meinen Artgenossen komme ich im Allgemeinen gut aus, aber das hängt natürlich auch von meinem Gegenüber aus. Da muss ich gelegentlich schon zurückgehalten werden. Mit dem Alleinsein habe ich, solange es sich in Grenzen hält, keine Probleme. Wenn diese Grenzen nach meinen Vorstellungen überschritten werden, kann ich schon mal „etwas“ lauter werden. Gegen eine Autofahrt habe ich nichts einzuwenden. Und weiter? Am besten findest Du das selbst heraus. Komm vorbei und nehme mich auf einer Runde mit: so können wir uns kennenlernen und Du kannst Dir ein Bild von mir machen. Ob sich daraus mehr entwickelt, werden wir dann schon sehen. Ich würde mich freuen, wenn Du kommst.

Mogly

Mischling

Alter: 25.09.2012

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen