Tierheim des Tierschutzverein Roth

Molly

Ich bin Molly, eine Abgabe-Katzendame. Zusammen mit Tequila wurde ich wegen eines Umzuges in das Tierheim abgegeben. Ob wir nicht mit umziehen konnten, weil wir Freigänger sind, wissen wir nicht genau. Weil Tequila und ich immer zusammen waren, können wir auch nur im Doppelpack vermittelt werden. Aber das durfte bei uns zwei, weil wir recht ruhig sind, wohl kein Problem sein. Und Katzen, die immer zusammen waren, sollten sowieso nicht getrennt werden. Wir würden uns freuen, wenn Du uns mal besuchen würdest. So ein Kennenlernen ist vielsagender als hier noch das eine oder andere über uns zu lesen. Am besten machst Du Dir selbst ein Bild von uns. Und ob sich daraus mehr entwickelt, werden wir dann schon sehen. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

 

Molly

DHK (Deutsche Haus-Katze)

Alter: ca. 2008

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen