Tierheim des Tierschutzverein Roth

Moritz

Ich bin Moritz, ein noch recht junger Kater. Zusammen mit Max wurde ich in das Tierheim abgegeben. Warum wir abgegeben wurden, ist uns nicht bekannt. Wir möchten daran keine weiteren Gedanken verschwenden: wir schauen nur noch vorwärts. Und da sind unsere Aussichten bekanntlich recht rosig: ausnahmslos finden Katzen, die aus unterschiedlichsten Gründen hier im Tierheim gelandet sind, schnell ein neues Zuhause. Weil wir, Max und ich, immer zusammen waren und sehr gut miteinander auskommen, kommt für uns nur eine gemeinsame Vermittlung in Frage. Wer möchte (und könnte) schon Max und Moritz trennen.
Wie wir so sind? Wir beiden sind ruhige, neugierige Gesellen. Wir sind offen und holen liebend gerne die eine oder andere Streicheleinheit ab. Und weiter? Komm doch mal vorbei und finde es selbst heraus. Ein Kennenlernen ist viel aussagekräftiger als hier noch das eine oder andere über uns zu lesen. Wir würden uns freuen, wenn Du bei Gelegenheit bei uns vorbeischauen würdest. Kann gut sein, dass mehr daraus wird.


Moritz

DHK (Deutsche Haus-Katze)

Alter: Anf. 2021

Geschlecht. männlich

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen