Muckele

Ich bin Muckele, ein Meerschweinchen-Männchen. Ich wurde in das Tierheim gebracht, weil meine Besitzerin sich altersbedingt nicht mehr um mich kümmern konnte. Und weil mich auch wohl niemand aufnehmen wollte, wurde ich in das Tierheim abgegeben. Aber ich bin zuversichtlich, dass auch ich, wie ganz viele Artgenossen von mir, bald wieder ein neues Zuhause finden werde. Ich wünsche mir, dass ich in einer Gruppe, bestehend aus sowohl Männchen als auch Weibchen, integriert werden kann: eine Einzelhaltung ist nicht artgerecht. Vereinbare doch telefonisch einen Besuchstermin bei den Mitarbeiterinnen. So können wir uns kennenlernen. Und was daraus wird, werden wir dann schon sehen. Ich würde mich freuen, wenn Du mich besuchen würdest.

Muckele

Meerschweinchen