Tierheim des Tierschutzverein Roth

Müsli und Schoko

Wir sind die beiden Langhaar-Meerschweinchen Müsli (weiß mit schwarz) und Schoko (schwarz mit weiß). Wir wurden in das Tierheim abgegeben, weil wir, laut Aussage unseres/r Besitzers/in wohl nicht mit unseren Artgenossen ausgekommen sind. Jetzt sind wir zuerst mal im Kleintierhaus des Tierheims untergebracht. Eigentlich geht es uns ganz gut. Trotzdem hoffen wir, dass wir bald in ein neues Zuhause einziehen können. Möglicherweise klappt das Zusammensein mit anderen Artgenossen besser. Wir würden uns freuen, wenn wir eine neue Chance bekommen würden. Komm doch mal vorbei, damit Du uns kennenlernen kannst. Du wirst sehen, wie gut wir beide miteinander auskommen: total friedlich. Kann gut sein, dass wir bei Dir keinen Stress mit unseren Artgenossen haben. Wir würden uns freuen, wenn Du vorbeikommst.



Müsli (weiß mit schwarz)

Langhaar Meerschweinchen

Alter: 04.06.2022

Geschlecht: männlich

Kastriert:

Schoko (schwarz mit weiß)

Langhaar Meerschweinchen

Alter: 04.06.2022

Geschlecht: männlich

Kastriert:

Die mobile Version verlassen