Tierheim des Tierschutzverein Roth

Muffin

Ich bin Muffin, ein Meerschweinchen-Männchen. Zusammen mit meiner Partnerin Hilde wurde ich in das Tierheim abgegeben. Es gab wohl Allergieprobleme in unserer Familie. So sind wir zuerst mal gut untergekommen, jedoch nicht vergleichbar mit einem richtigen Zuhause. Wir sind aber zuversichtlich, dass wir beide bald ein neues Zuhause finden werden. Weil wir, Hilde und ich, immer zusammen waren, gibt es uns nur im Doppelpack. Ideal wäre, wenn wir in eine Gruppe Meerschweinchen, bestehend aus sowohl Männchen als auch Weibchen, integriert werden könnten.
Komm doch mal vorbei und besuche uns im Kleintierhaus. So könntest Du uns richtig kennenlernen. Wir würden uns freuen, wenn Du vorbeikommst. Was dann wird, werden wir schon sehen.

Muffin

Meerschweinchen

Alter: 2019

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen