Tierheim des Tierschutzverein Roth

Nadja

Ich bin Nadja, eine noch junge Katzendame. Ich wurde in ein Tierheim abgegeben und bin über Umwege hier gelandet. Meine Wohnungswechsel habe ich noch nicht komplett verdaut: ich bin (noch) recht zurückhaltend und wende den Blick immer mal wieder ab. Ich hoffe, dass bald Ruhe einkehrt und ich meinen Platz, an dem ich mich so richtig wohlfühlen kann, finde werde. Auch dann werde ich sicher meine Zurückhaltung ablegen. Deswegen wünsche ich, dass ich bald ausziehen kann und in mein neues Zuhause einziehen kann. Und bekanntlich sind die Aussichten mehr als rosig: kaum eine findet nicht in kürzester Zeit eine neue Familie. So würde ich mich freuen, wenn auch Du mal bei mir im Katzenhaus vorbeischauen würdest. So könntest Du mich kennenlernen und was sich daraus ergibt, werden wir dann so schon sehen. Also, bis dann!

Nadja

EKH (Europäisch Kurzhaar)

Alter: 05.2020

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen