Tierheim des Tierschutzverein Roth

Nelli

Ich bin Nelli, eine West Highland White Terrier Hundedame. Ich wurde in das Tierheim abgegeben. Ich komme normalerweise mit meinen Artgenossen gut aus: im Moment bin ich zusammen mit zwei Artgenossinnen von mir und da gibt es keinerlei Stress. Aber vieles hängt natürlich auch von meinem Gegenüber ab. Ich bin richtig anhänglich und möchte immer wieder von meiner Begleitung geknuddelt werden. Weil ich (noch) etwas zu viel auf den Rippen habe, ist ein regelmäßiger Spaziergang angebracht. Durch meine Größe sollte das Tempo selbstverständlich nicht all zu hoch sein. Ich würde mich freuen, wenn ich ein ruhiges, liebevolles Zuhause finden würde. Ich brauche eine Begleitung, die mit mir die nötige Zeit verbringt. Ich mag in jeder Hinsicht „niedlich“ aussehen und im Großen und Ganzen bin ich das auch. Aber es darf nicht vergessen werden, dass ich ein Terrier bin. Und Terrier besitzen nun mal gewisse Eigenschaften. Fühlst Du Dich angesprochen? Komm dann doch vorbei, damit wir uns kennenlernen können.

 

Nelli

West Highland White Terrier

Alter: 20.12.2008

Geschlecht: weiblich

Kastriert:

Die mobile Version verlassen