Neue Regeln wegen Corona

Hallo liebe kleine und große Tierfreundinnen und Tierfreunde,

bedingt durch die behördlichen Vorgaben wegen der „Corona-Krise“ gelten ab Samstag 12.12.2020 00.00Uhr bis voraussichtlich 07.01.2021 folgende Regeln:

Telefonisch ist das Tierheim zu erreichen an Werktagen (Montag – Samstag)
von 08.00 – 12.00Uhr sowie von 14.00 – 18.00Uhr. (Feiertage wie Sonntage).

Sobald es neue Bestimmungen, Informationen, Erkenntnisse, …. gibt, werden sie selbstverständlich bekanntgegeben.

Im Namen aller Tierheimbewohner, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter möchten wir uns bei Euch allen, die besten Tierfreundinnen und Tierfreunden, die „tier“ sich wünschen kann, für Eure Unterstützung im doch recht ungewöhnlichen Jahr 2020 ganz herzlich bedanken; „Vielen Dank! Dank Eurer Hilfe hat der Tierschutzverein Roth e.V. dieses schwierige Jahr doch recht gut überstanden. Wir freuen uns einfach, dass es Euch gibt. Wir wünschen Euch im Voraus ein Schönes Weihnachtsfest und ein Gesundes Neujahr 2021. Bleibt gesund!“

Die Tierheimleitung