Tierheim des Tierschutzverein Roth

Notenspende Lina

Hallo liebe kleine und große Tierfreundinnen und Tierfreunde,

wir, die kleinen und großen Bewohner des Tierheims Roth, freuen uns riesig, dass Lina, aus Tennenlohe / Büchenbach, immer wieder für eine außergewöhnliche Überraschung zu unseren Gunsten gut ist.
Vielleicht kann der eine oder andere von Euch sich noch an Lina erinnern. Anfang Januar hat Lina, nachdem sie zu Weihnachten ein Kochbuch geschenkt bekommen hat, „Harry-Potter-Kekse“ gebacken und verkauft. Ende Januar hat Lina, zusammen mit ihrer Freundin Larissa, verschiedene Sorten Schoko-Crossies gemacht und an den/die Mann/Frau gebracht. Die Erlöse wurden jeweils dem Tierheim gespendet.
Diesmal war es etwas ganz Besonderes, etwas total Ungewöhnliches: Lina hat sich, und das selbstverständlich über längerer Zeit, so richtig ins Zeug gelegt, gute Schulnoten zu bekommen. Für jede „1“ hat es von den Eltern und von der Oma 5€ gegeben. Zu diesem „Verdienst“ haben die Eltern noch „etwas“ draufgelegt. So sind 114€ zusammengekommen. Diesen Betrag hat Lina heute (30.04.2022) als Spende übergeben.
Lina, wir möchten uns ganz, ganz herzlich bei dir für dein Engagement zu unseren Gunsten bedanken: „Vielen Dank! Danke, dass Du immer wieder an uns, die kleinen und großen Bewohner des Tierheims, denkst. Wir danken dir, dass du, weil du dich so ins Zeug gelegt hast, dazu beiträgst, dass es uns weiterhin gutgeht. Du bist für uns eine außergewöhnliche Tierfreundin. Wir freuen uns, dass es dich gibt!“.
Die Tierheimbewohner

Die mobile Version verlassen