Tierheim des Tierschutzverein Roth

Olcay

Ich bin Olcay, ein noch junges Katzenmädchen. Zusammen mit meiner Mama Ofilia sowie meine Geschwister Oceana, Odes und Otto wurde ich als Fundtier in das Tierheim gebracht. Unsere Mama hat sich, natürlich auch mit Unterstützung der Mitarbeiterinnen, gut um uns kümmern können. Deswegen haben wir uns auch so gut entwickeln können. Aber so allmählich ist die Zeit gekommen, dass wir selbständig werden, unsere eigenen Wege gehen. Wir alle würden uns freuen, wenn wir bald ein neues, liebevolles Zuhause finden würden. Weil wir immer zusammen waren, wäre es natürlich schön, wenn wir auch in Zukunft, zumindest teilweise, zusammenbleiben könnten. Aber eine Vermittlung als Zweitkatze wäre auch ok. Komm doch mal vorbei, damit wir uns kennenlernen können. Wir würden uns freuen.

Olcay

EKH / DHK

Geschlecht: weiblich

Alter: Ende 03.2019

Kastriert:

Die mobile Version verlassen