Tierheim des Tierschutzverein Roth

Ole

Ich bin Ole, ein noch junger Abgabe-Kater. Ich wurde in das Tierheim abgegeben, weil mein/e Besitzer/in verstorben ist. Ich freue mich natürlich, dass ich hier gelandet bin. Im Tierheim habe ich Armani, ein noch junges Abgabe-Katzenmädchen getroffen und seitdem sind wir zusammen. Deswegen wäre eine Vermittlung im Doppelpack nicht nur für uns die beste Lösung. Aber eine Vermittlung als Zweitkatze ginge zur Not auch. Wir werden hier im Tierheim bestens versorgt. Aber klar, das durfte kein Dauerzustand bleiben. Wir würden uns freuen, wenn wir bald ein neues Zuhause finden würden. Ein Zuhause, in dem wir uns wieder so richtig wohlfühlen können. Im Vergleich zu Armani bin ich noch ein wenig zurückhaltend. Aber das wird sich sicher bald legen. Und wie wir weiter so sind? Komm doch mal vorbei und finde es selbst heraus.  Eine eigene Einschätzung ist doch viel besser als hier noch das eine oder andere über uns zu lesen.

 

Ole

DHK (Deutsche Haus-Katze)

Alter: ca. 07.2019

Geschlecht: männlich

Kastriert:

Die mobile Version verlassen